Montag, 18. November 2013

Bilder

Die Schildkröte hab ich auf dem Weg zum Klassenzimmer gefunden
und mich natürlich total gefreut !
 

...und nochmal die gleiche :)
 
 

Meine erste Motorradstunde..
 

...und nochmal; da hat es schon besser geklappt...
 

...und dann bin ich allein losgedüßt!
 
 
Das ist meine Englischklasse (Form 1). Leider nicht vollständig; normalerweise habe ich ca. 35 Schüler in dieser Klasse. Viele können das Schulgeld nicht bezahlen und sind darum sehr unregelmäßig da.

 Und das sind meine Deutschüler Robert, Dennis, John, Benta und Mary (v.l.).Das sind nur fünf Stück, weil die Schüler ab Form 3 entscheiden können, ob sie Deutsch als Schulfach behalten wollen. Der Unterricht macht total Spaß auch wenn es anfangst schwer war, weil die Schüler so alt sind wie ich...
 Klassenbild mit meiner Englischklasse und Sarah, meine Schwester

 Und nochmal ein paar Schüler...jaaa, so eine Kamera ist schon was tolles.. ;)
 
 
Festus, Justus, Sammy, ich und Ann

war sehr schwer, die Kamera wieder zu bekommen...aber letztendlich hab ich es dann geschafft sie mir wieder zu schnappen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen