Donnerstag, 6. März 2014

Bienvenido in Costa Rica !

Ihr werdet es kaum glauben, aber nach langem Hin und Her hab ich doch endlich eine neue Bleibe im Ausland gefunden: Costa Rica !
Heute Morgen um halb sechs bin ich dort nach 15stündigem Flug angekommen. Dort wurde ich ganz lieb von meiner Gastfamilie begrüßt und abgeholt. Mit dem Auto gings durch die Hauptstadt San Jose bin nach Guadalupe, wo wir leben. Die Landschaft hier ist ganz anders als die in Kenia. Es ist sehr grün, hügelig und sieht an vielen Stellen aus wie im Regenwald. Mein Gastbruder aus Deutschland, der schon seit August hier lebt, hat mir heute die Stadt gezeigt und alles erklärt und schon am ersten Tag habe ich gaaanz viele nette Leute kennengelernt und bin schon morgen auf einer Geburtsagsparty eingeladen. In der Gastfamilie fühle ich mich sehr wohl und im Vergleich zu Kenia ist das echt ein Luxus für mich. Das Zimmer ist zwar nicht größer, aber immerhin habe ich Strom, eine Dusche mit warmen (!) Wasser und sonst alles was man eben so braucht.
Jetzt liege ich auf meinem Bett und schlafe schon fast ein, darum höre ich für heute mal auf zu schreiben.
Ich bin gespannt und freue mich auf kommende Zeit, und werde die vergangene in Kenia nie vergessen, was jetzt auch nicht mehr möglich ist, da ich immer en Stückchen Kenia bei mir tragen werde..jaaa...ich habs am letzten Tag meines Aufenthaltes doch noch gewagt. Hier der Beweis:
Nach den ersten (sehr schmerzhaften) Stichen...

...und das fertige Tattoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen